Hallo liebe Akademie-Fans,

    wir befinden uns nun schon wieder im Jahr 2014 und natürlich ist dieses Jahr wieder eine Akademie...

    Die Akademie-Zauberland

    Es werden sich wieder junge Menschen in den Werkstätten Tanz, Film, Foto und Theater austoben. Und eine Neuerung haben wir auch, die Akademie wird dieses Jahr über neun Tage stattfinden. Also noch mehr Zeit um kreativ tätig zu werden.

    Viel Spa� beim stöbern!

     

    Liebe Eltern & Interessierte,

    die Abschlusspräsentation startet morgen um 18:30 Uhr in der Sporthalle mit der Tanzwerkstatt

    Informationen zur Akademie Zauberland

    Flyer der Akademie Zauberland 2014

    1. 2016
    2. 2015
    3. 2013
    4. 2012
    5. 2011
    6. 2010
    7. Allgemein
    1. Zauberhafte Tage
    2. Werkstätten
    3. Team
    4. Gästebuch
    5. Weiteres